Telefon Icon 02362 - 606632 | info@lippe-kanu-touren.de

Bürozeiten

Täglich

Telefon Icon

02362 - 606632

Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns auf unserer Rufumleitung bzw. auf unserem Anrufbeantworter erreichen. Auch kurzfristige Buchungen sind somit möglich.

Über Michael

Partner


Logo Hohe Mark Tourismus Logo mein Dorsten Logo Atlantis Dorsten


vom: 22.02.2022

Damit unsere schöne Lippe uns Allen erhalten bleibt, gibt es in den verschiedenen Landkreisen entsprechende Naturschutzverordnungen. U.a. ist darin ein ausdrückliches Alkoholverbot auf der Lippe ausgewiesen, auf das wir in unseren AGB's hinweisen.

Leider ist es in den letzten Jahren zu seltenem, aber unverhältnismässigen Verhalten einiger weniger Teilnehmer und vermehrt durch private Lippenutzer gekommen.

Wir möchten inständig alle unsere Teilnehmer und vor allem alle privaten Lippenutzer auffordern, sich auf und um die Lippe herum, im Sinne des Naturschutzes zu verhalten.

Aus diesen Gründen, sowie aus Versicherungs- und Haftungsgründen werden wir uns vorbehalten, bei zu erwartendem Alkoholgenuss die bereits gebuchten Boote kurzfristig nicht herauszugeben.